Machulez Bau baut den Skatepark Cuxhaven

Machulez Bau baut den Skatepark Cuxhaven

Der Skaterpark Cuxhaven am Bahnhof ist eröffnet, die Jugend der Umgebung ist positiv überrascht und freut sich sehr über die Qualität und Nutzerfreundlichkeit des neuen Skaterparks. Das 1500 Quadratmeter große Gelände des Skateparks wurde für Anfänger und auch Fortgeschrittene gebaut, sodass keiner enttäuscht wird.

Die Baumaßnahmen wurden von Machulez Bau in enger Zusammenarbeit mit der Stadt Cuxhaven und einem internationalen Spezialisten im Winter 2022/23 gebaut. Der Skatepark konnte nun rechtzeitig zur Saison im Frühjahr 2023 eröffnet werden. Was einen neuen Raum für die Jugend von Cuxhaven geschaffen hat.

Bei dem Skatepark wurden die Tiefbauarbeiten, die Pflasterungen sowie die Infrastruktur durch Machulez Bau realisiert.